Xplora funktioniert bei mir nicht mehr. Weiß jemand woran das liegen kann und hat sonst noch jemand Probleme? Mit der Xplora App geht nix mehr!
Laut einiger Nutzer soll man folgende Lösungsansätze durchführen:
- Xplora Update durchführen
- Smartphone oder Tablet komplett neu starten
- Xplora neu installieren
Leider hat nix geholfen und Xplora funktioniert noch immer nicht. Hat jemand eine hilfreiche Idee woran es liegt?
Gibt es aktuell eine Störung bei Xplora?
Was ist da los? Bei mir geht nix
Hi Erika,
auch bei uns sind alle persönlichen Daten des Profils aus der App verschwunden und wir hatten keinen Zugriff mehr auf die Uhr.
Die App war quasi leer.
Einfach die App deinstallieren und dann neu installieren. Hat bei uns gerade funktioniert und alle Daten waren wieder da.
LG Angela
Wir haben das gleiche Problem!
Alle Daten sind weg. Das Profil ist leer.
Woran liegt das?
Wie haben leider das gleiche Problem. Genau jetzt wo das Kind das erste Mal länger alleine unterhalten ist! Mega ärgerlich!
App deinstallieren funktioniert irgendwie auch nicht.
Hat die letzten Male in den vergangenen. 2-3 Wochen bei uns auch geklappt. Heute leider nicht. Einloggen nicht möglich, man gibt Mail oder Handy und Passwort ein und bleibt auf dem Bildschirm zur Eingabe. Geht ja gar nicht, dass man keinen Kontakt zu seinem Kind aufnehmen kann.. schulmodus lässt sich so ja nicht mehr ausstellen ohne Zugriff auf die Uhr. 😡
Seit heute keine Anmeldung in der App möglich