Hast Du Fragen zu Yelp vom Entwickler Yelp oder möchtest den Support kontaktieren? Dann bist Du hier genau richtig. Erhalte bei uns Antworten auf Fragen zu Yelp und anderen Apps aus dem iOS und Android Store.
Yelp Fragen & Antworten
Du kannst bei uns schnell und unkompliziert Fragen zu Yelp stellen und andere Nutzer haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In jedem Fall lohnt es sich aber, mal die bereits gestellten Fragen zu Yelp anzuschauen. Vielleicht sind ja die passenden Lösungen für Dich schon dabei.
Yelp Support
In einigen Fällen lohnt es sich auch den den Yelp Entwickler direkt zu kontaktieren, um Support zu erhalten. Bei vielen Apps dauert es in der Regel aber ziemlich lange, bis eine Supportanfrage beantwortet wird. Weiterhin stammen viele App Entwickler nicht aus Deutschland wodurch der Support nicht auf deutsch verfügbar ist. Solltest Du also keine hilfreichen Lösungsvorschläge bei uns erhalten, kannst Du noch immer den Yelp Support Deutschland kontaktieren.
Häufige Fragen zu Yelp
Yelp Störung melden
Solltest Du mit der Yelp App Probleme haben zu der es aktuell noch keinen Lösungsansatz gibt, dann hast Du die Möglichkeit die Yelp Störung zu melden. Dazu einfach in dem Beitrag Yelp Störung eine neue Meldung vornehmen. In der Regel bekommst Du zeitnah eine Antwort von anderen Nutzern.
Schaue Dir jetzt alle Fragen & Antworten zu Yelp an.
Infos zu Yelp
Die App Yelp wurde entwickelt von Yelp und ist ab einem Alter von 12 geeignet. In den App Stores wird die App in der Kategorie „Essen und Trinken“ gelistet und ist aktuell in der Sprache Deutsch, Dänisch, Englisch, Filipino, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch (Bokmål), Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tradit. Chinesisch, Tschechisch, Türkisch, Vereinf. Chinesisch verfügbar.