Hast Du Fragen zu Trainline vom Entwickler thetrainline oder möchtest den Support kontaktieren? Dann bist Du hier genau richtig. Erhalte bei uns Antworten auf Fragen zu Trainline und anderen Apps aus dem iOS und Android Store.
Trainline Fragen & Antworten
Du kannst bei uns schnell und unkompliziert Fragen zu Trainline stellen und andere Nutzer haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In jedem Fall lohnt es sich aber, mal die bereits gestellten Fragen zu Trainline anzuschauen. Vielleicht sind ja die passenden Lösungen für Dich schon dabei.
Trainline Support
In einigen Fällen lohnt es sich auch den den Trainline Entwickler direkt zu kontaktieren, um Support zu erhalten. Bei vielen Apps dauert es in der Regel aber ziemlich lange, bis eine Supportanfrage beantwortet wird. Weiterhin stammen viele App Entwickler nicht aus Deutschland wodurch der Support nicht auf deutsch verfügbar ist. Solltest Du also keine hilfreichen Lösungsvorschläge bei uns erhalten, kannst Du noch immer den Trainline Support Deutschland kontaktieren.
Häufige Fragen zu Trainline
- Trainline Störung
- Trainline funktioniert nicht mehr
- Trainline startet nicht mehr
- Trainline öffnet sich nicht
Trainline Störung melden
Solltest Du mit der Trainline App Probleme haben zu der es aktuell noch keinen Lösungsansatz gibt, dann hast Du die Möglichkeit die Trainline Störung zu melden. Dazu einfach in dem Beitrag Trainline Störung eine neue Meldung vornehmen. In der Regel bekommst Du zeitnah eine Antwort von anderen Nutzern.
Schaue Dir jetzt alle Fragen & Antworten zu Trainline an.
Infos zu Trainline
Die App Trainline wurde entwickelt von thetrainline und ist ab einem Alter von 4 geeignet. In den App Stores wird die App in der Kategorie „Reisen“ gelistet und ist aktuell in der Sprache Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch (Bokmål), Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch verfügbar.