Hast Du Fragen zu TK-App vom Entwickler Techniker Krankenkasse (TK) oder möchtest den Support kontaktieren? Dann bist Du hier genau richtig. Erhalte bei uns Antworten auf Fragen zu TK-App und anderen Apps aus dem iOS und Android Store.
TK-App Fragen & Antworten
Du kannst bei uns schnell und unkompliziert Fragen zu TK-App stellen und andere Nutzer haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In jedem Fall lohnt es sich aber, mal die bereits gestellten Fragen zu TK-App anzuschauen. Vielleicht sind ja die passenden Lösungen für Dich schon dabei.
TK-App Support
In einigen Fällen lohnt es sich auch den den TK-App Entwickler direkt zu kontaktieren, um Support zu erhalten. Bei vielen Apps dauert es in der Regel aber ziemlich lange, bis eine Supportanfrage beantwortet wird. Weiterhin stammen viele App Entwickler nicht aus Deutschland wodurch der Support nicht auf deutsch verfügbar ist. Solltest Du also keine hilfreichen Lösungsvorschläge bei uns erhalten, kannst Du noch immer den TK-App Support Deutschland kontaktieren.
Häufige Fragen zu TK-App
- TK-App Störung
- TK-App funktioniert nicht mehr
- TK-App startet nicht mehr
- TK-App öffnet sich nicht
TK-App Störung melden
Solltest Du mit der TK-App App Probleme haben zu der es aktuell noch keinen Lösungsansatz gibt, dann hast Du die Möglichkeit die TK-App Störung zu melden. Dazu einfach in dem Beitrag TK-App Störung eine neue Meldung vornehmen. In der Regel bekommst Du zeitnah eine Antwort von anderen Nutzern.
Schaue Dir jetzt alle Fragen & Antworten zu TK-App an.
Infos zu TK-App
Die App TK-App wurde entwickelt von Techniker Krankenkasse (TK) und ist ab einem Alter von 4 geeignet. In den App Stores wird die App in der Kategorie „Gesundheit und Fitness“ gelistet und ist aktuell in der Sprache Deutsch, Englisch verfügbar.