Hast Du Fragen zu Threes! vom Entwickler Sirvo LLC oder möchtest den Support kontaktieren? Dann bist Du hier genau richtig. Erhalte bei uns Antworten auf Fragen zu Threes! und anderen Apps aus dem iOS und Android Store.
Threes! Fragen & Antworten
Du kannst bei uns schnell und unkompliziert Fragen zu Threes! stellen und andere Nutzer haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In jedem Fall lohnt es sich aber, mal die bereits gestellten Fragen zu Threes! anzuschauen. Vielleicht sind ja die passenden Lösungen für Dich schon dabei.
Threes! Support
In einigen Fällen lohnt es sich auch den den Threes! Entwickler direkt zu kontaktieren, um Support zu erhalten. Bei vielen Apps dauert es in der Regel aber ziemlich lange, bis eine Supportanfrage beantwortet wird. Weiterhin stammen viele App Entwickler nicht aus Deutschland wodurch der Support nicht auf deutsch verfügbar ist. Solltest Du also keine hilfreichen Lösungsvorschläge bei uns erhalten, kannst Du noch immer den Threes! Support Deutschland kontaktieren.
Häufige Fragen zu Threes!
- Threes! Störung
- Threes! funktioniert nicht mehr
- Threes! startet nicht mehr
- Threes! öffnet sich nicht
Threes! Störung melden
Solltest Du mit der Threes! App Probleme haben zu der es aktuell noch keinen Lösungsansatz gibt, dann hast Du die Möglichkeit die Threes! Störung zu melden. Dazu einfach in dem Beitrag Threes! Störung eine neue Meldung vornehmen. In der Regel bekommst Du zeitnah eine Antwort von anderen Nutzern.
Schaue Dir jetzt alle Fragen & Antworten zu Threes! an.
Infos zu Threes!
Die App Threes! wurde entwickelt von Sirvo LLC und ist ab einem Alter von 4 geeignet. In den App Stores wird die App in der Kategorie „Spiele“ gelistet und ist aktuell in der Sprache Deutsch, Arabisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tradit. Chinesisch, Vereinf. Chinesisch verfügbar.