Hast Du Fragen zu The New Yorker vom Entwickler Condé Nast Digital oder möchtest den Support kontaktieren? Dann bist Du hier genau richtig. Erhalte bei uns Antworten auf Fragen zu The New Yorker und anderen Apps aus dem iOS und Android Store.
The New Yorker Fragen & Antworten
Du kannst bei uns schnell und unkompliziert Fragen zu The New Yorker stellen und andere Nutzer haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In jedem Fall lohnt es sich aber, mal die bereits gestellten Fragen zu The New Yorker anzuschauen. Vielleicht sind ja die passenden Lösungen für Dich schon dabei.
The New Yorker Support
In einigen Fällen lohnt es sich auch den den The New Yorker Entwickler direkt zu kontaktieren, um Support zu erhalten. Bei vielen Apps dauert es in der Regel aber ziemlich lange, bis eine Supportanfrage beantwortet wird. Weiterhin stammen viele App Entwickler nicht aus Deutschland wodurch der Support nicht auf deutsch verfügbar ist. Solltest Du also keine hilfreichen Lösungsvorschläge bei uns erhalten, kannst Du noch immer den The New Yorker Support Deutschland kontaktieren.
Häufige Fragen zu The New Yorker
- The New Yorker Störung
- The New Yorker funktioniert nicht mehr
- The New Yorker startet nicht mehr
- The New Yorker öffnet sich nicht
The New Yorker Störung melden
Solltest Du mit der The New Yorker App Probleme haben zu der es aktuell noch keinen Lösungsansatz gibt, dann hast Du die Möglichkeit die The New Yorker Störung zu melden. Dazu einfach in dem Beitrag The New Yorker Störung eine neue Meldung vornehmen. In der Regel bekommst Du zeitnah eine Antwort von anderen Nutzern.
Schaue Dir jetzt alle Fragen & Antworten zu The New Yorker an.
Infos zu The New Yorker
Die App The New Yorker wurde entwickelt von Condé Nast Digital und ist ab einem Alter von 12 geeignet. In den App Stores wird die App in der Kategorie „Nachrichten“ gelistet und ist aktuell in der Sprache Englisch verfügbar.