Hast Du Fragen zu Sonos vom Entwickler Sonos, Inc. oder möchtest den Support kontaktieren? Dann bist Du hier genau richtig. Erhalte bei uns Antworten auf Fragen zu Sonos und anderen Apps aus dem iOS und Android Store.
Sonos Fragen & Antworten
Du kannst bei uns schnell und unkompliziert Fragen zu Sonos stellen und andere Nutzer haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In jedem Fall lohnt es sich aber, mal die bereits gestellten Fragen zu Sonos anzuschauen. Vielleicht sind ja die passenden Lösungen für Dich schon dabei.
Sonos Support
In einigen Fällen lohnt es sich auch den den Sonos Entwickler direkt zu kontaktieren, um Support zu erhalten. Bei vielen Apps dauert es in der Regel aber ziemlich lange, bis eine Supportanfrage beantwortet wird. Weiterhin stammen viele App Entwickler nicht aus Deutschland wodurch der Support nicht auf deutsch verfügbar ist. Solltest Du also keine hilfreichen Lösungsvorschläge bei uns erhalten, kannst Du noch immer den Sonos Support Deutschland kontaktieren.
Häufige Fragen zu Sonos
Sonos Störung melden
Solltest Du mit der Sonos App Probleme haben zu der es aktuell noch keinen Lösungsansatz gibt, dann hast Du die Möglichkeit die Sonos Störung zu melden. Dazu einfach in dem Beitrag Sonos Störung eine neue Meldung vornehmen. In der Regel bekommst Du zeitnah eine Antwort von anderen Nutzern.
Schaue Dir jetzt alle Fragen & Antworten zu Sonos an.
Infos zu Sonos
Die App Sonos wurde entwickelt von Sonos, Inc. und ist ab einem Alter von 4 geeignet. In den App Stores wird die App in der Kategorie „Musik“ gelistet und ist aktuell in der Sprache Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch (Bokmål), Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tradit. Chinesisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, Vereinf. Chinesisch verfügbar.