Hast Du Fragen zu Solitaire vom Entwickler Brainium Studios LLC oder möchtest den Support kontaktieren? Dann bist Du hier genau richtig. Erhalte bei uns Antworten auf Fragen zu Solitaire und anderen Apps aus dem iOS und Android Store.
Solitaire Fragen & Antworten
Du kannst bei uns schnell und unkompliziert Fragen zu Solitaire stellen und andere Nutzer haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In jedem Fall lohnt es sich aber, mal die bereits gestellten Fragen zu Solitaire anzuschauen. Vielleicht sind ja die passenden Lösungen für Dich schon dabei.
Solitaire Support
In einigen Fällen lohnt es sich auch den den Solitaire Entwickler direkt zu kontaktieren, um Support zu erhalten. Bei vielen Apps dauert es in der Regel aber ziemlich lange, bis eine Supportanfrage beantwortet wird. Weiterhin stammen viele App Entwickler nicht aus Deutschland wodurch der Support nicht auf deutsch verfügbar ist. Solltest Du also keine hilfreichen Lösungsvorschläge bei uns erhalten, kannst Du noch immer den Solitaire Support Deutschland kontaktieren.
Häufige Fragen zu Solitaire
- Solitaire Störung
- Solitaire funktioniert nicht mehr
- Solitaire startet nicht mehr
- Solitaire öffnet sich nicht
Solitaire Störung melden
Solltest Du mit der Solitaire App Probleme haben zu der es aktuell noch keinen Lösungsansatz gibt, dann hast Du die Möglichkeit die Solitaire Störung zu melden. Dazu einfach in dem Beitrag Solitaire Störung eine neue Meldung vornehmen. In der Regel bekommst Du zeitnah eine Antwort von anderen Nutzern.
Schaue Dir jetzt alle Fragen & Antworten zu Solitaire an.
Infos zu Solitaire
Die App Solitaire wurde entwickelt von Brainium Studios LLC und ist ab einem Alter von 4 geeignet. In den App Stores wird die App in der Kategorie „Spiele“ gelistet und ist aktuell in der Sprache Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Tradit. Chinesisch, Vereinf. Chinesisch verfügbar.