Hast Du Fragen zu ShutEye vom Entwickler ShutEye Limited oder möchtest den Support kontaktieren? Dann bist Du hier genau richtig. Erhalte bei uns Antworten auf Fragen zu ShutEye und anderen Apps aus dem iOS und Android Store.
ShutEye Fragen & Antworten
Du kannst bei uns schnell und unkompliziert Fragen zu ShutEye stellen und andere Nutzer haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In jedem Fall lohnt es sich aber, mal die bereits gestellten Fragen zu ShutEye anzuschauen. Vielleicht sind ja die passenden Lösungen für Dich schon dabei.
ShutEye Support
In einigen Fällen lohnt es sich auch den den ShutEye Entwickler direkt zu kontaktieren, um Support zu erhalten. Bei vielen Apps dauert es in der Regel aber ziemlich lange, bis eine Supportanfrage beantwortet wird. Weiterhin stammen viele App Entwickler nicht aus Deutschland wodurch der Support nicht auf deutsch verfügbar ist. Solltest Du also keine hilfreichen Lösungsvorschläge bei uns erhalten, kannst Du noch immer den ShutEye Support Deutschland kontaktieren.
Häufige Fragen zu ShutEye
- ShutEye Störung
- ShutEye funktioniert nicht mehr
- ShutEye startet nicht mehr
- ShutEye öffnet sich nicht
ShutEye Störung melden
Solltest Du mit der ShutEye App Probleme haben zu der es aktuell noch keinen Lösungsansatz gibt, dann hast Du die Möglichkeit die ShutEye Störung zu melden. Dazu einfach in dem Beitrag ShutEye Störung eine neue Meldung vornehmen. In der Regel bekommst Du zeitnah eine Antwort von anderen Nutzern.
Schaue Dir jetzt alle Fragen & Antworten zu ShutEye an.
Infos zu ShutEye
Die App ShutEye wurde entwickelt von ShutEye Limited und ist ab einem Alter von 4 geeignet. In den App Stores wird die App in der Kategorie „Gesundheit und Fitness“ gelistet und ist aktuell in der Sprache Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch, Tradit. Chinesisch, Vereinf. Chinesisch verfügbar.