Hast Du Fragen zu polygo vom Entwickler Stuttgarter Strassenbahnen AG (SSB) oder möchtest den Support kontaktieren? Dann bist Du hier genau richtig. Erhalte bei uns Antworten auf Fragen zu polygo und anderen Apps aus dem iOS und Android Store.
polygo Fragen & Antworten
Du kannst bei uns schnell und unkompliziert Fragen zu polygo stellen und andere Nutzer haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In jedem Fall lohnt es sich aber, mal die bereits gestellten Fragen zu polygo anzuschauen. Vielleicht sind ja die passenden Lösungen für Dich schon dabei.
polygo Support
In einigen Fällen lohnt es sich auch den den polygo Entwickler direkt zu kontaktieren, um Support zu erhalten. Bei vielen Apps dauert es in der Regel aber ziemlich lange, bis eine Supportanfrage beantwortet wird. Weiterhin stammen viele App Entwickler nicht aus Deutschland wodurch der Support nicht auf deutsch verfügbar ist. Solltest Du also keine hilfreichen Lösungsvorschläge bei uns erhalten, kannst Du noch immer den polygo Support Deutschland kontaktieren.
Häufige Fragen zu polygo
- polygo Störung
- polygo funktioniert nicht mehr
- polygo startet nicht mehr
- polygo öffnet sich nicht
polygo Störung melden
Solltest Du mit der polygo App Probleme haben zu der es aktuell noch keinen Lösungsansatz gibt, dann hast Du die Möglichkeit die polygo Störung zu melden. Dazu einfach in dem Beitrag polygo Störung eine neue Meldung vornehmen. In der Regel bekommst Du zeitnah eine Antwort von anderen Nutzern.
Schaue Dir jetzt alle Fragen & Antworten zu polygo an.
Infos zu polygo
Die App polygo wurde entwickelt von Stuttgarter Strassenbahnen AG (SSB) und ist ab einem Alter von 4 geeignet. In den App Stores wird die App in der Kategorie „Navigation“ gelistet und ist aktuell in der Sprache Deutsch, Englisch verfügbar.