Hast Du Fragen zu PLINK vom Entwickler PLINK INCORPORATED oder möchtest den Support kontaktieren? Dann bist Du hier genau richtig. Erhalte bei uns Antworten auf Fragen zu PLINK und anderen Apps aus dem iOS und Android Store.
PLINK Fragen & Antworten
Du kannst bei uns schnell und unkompliziert Fragen zu PLINK stellen und andere Nutzer haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In jedem Fall lohnt es sich aber, mal die bereits gestellten Fragen zu PLINK anzuschauen. Vielleicht sind ja die passenden Lösungen für Dich schon dabei.
PLINK Support
In einigen Fällen lohnt es sich auch den den PLINK Entwickler direkt zu kontaktieren, um Support zu erhalten. Bei vielen Apps dauert es in der Regel aber ziemlich lange, bis eine Supportanfrage beantwortet wird. Weiterhin stammen viele App Entwickler nicht aus Deutschland wodurch der Support nicht auf deutsch verfügbar ist. Solltest Du also keine hilfreichen Lösungsvorschläge bei uns erhalten, kannst Du noch immer den PLINK Support Deutschland kontaktieren.
Häufige Fragen zu PLINK
PLINK Störung melden
Solltest Du mit der PLINK App Probleme haben zu der es aktuell noch keinen Lösungsansatz gibt, dann hast Du die Möglichkeit die PLINK Störung zu melden. Dazu einfach in dem Beitrag PLINK Störung eine neue Meldung vornehmen. In der Regel bekommst Du zeitnah eine Antwort von anderen Nutzern.
Schaue Dir jetzt alle Fragen & Antworten zu PLINK an.
Infos zu PLINK
Die App PLINK wurde entwickelt von PLINK INCORPORATED und ist ab einem Alter von 12 geeignet. In den App Stores wird die App in der Kategorie „Soziale Netze“ gelistet und ist aktuell in der Sprache Deutsch, Arabisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch, Vereinf. Chinesisch verfügbar.