Hast Du Fragen zu Playtomic vom Entwickler Playtomic S.L. oder möchtest den Support kontaktieren? Dann bist Du hier genau richtig. Erhalte bei uns Antworten auf Fragen zu Playtomic und anderen Apps aus dem iOS und Android Store.
Playtomic Fragen & Antworten
Du kannst bei uns schnell und unkompliziert Fragen zu Playtomic stellen und andere Nutzer haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In jedem Fall lohnt es sich aber, mal die bereits gestellten Fragen zu Playtomic anzuschauen. Vielleicht sind ja die passenden Lösungen für Dich schon dabei.
Playtomic Support
In einigen Fällen lohnt es sich auch den den Playtomic Entwickler direkt zu kontaktieren, um Support zu erhalten. Bei vielen Apps dauert es in der Regel aber ziemlich lange, bis eine Supportanfrage beantwortet wird. Weiterhin stammen viele App Entwickler nicht aus Deutschland wodurch der Support nicht auf deutsch verfügbar ist. Solltest Du also keine hilfreichen Lösungsvorschläge bei uns erhalten, kannst Du noch immer den Playtomic Support Deutschland kontaktieren.
Häufige Fragen zu Playtomic
- Playtomic Störung
- Playtomic funktioniert nicht mehr
- Playtomic startet nicht mehr
- Playtomic öffnet sich nicht
Playtomic Störung melden
Solltest Du mit der Playtomic App Probleme haben zu der es aktuell noch keinen Lösungsansatz gibt, dann hast Du die Möglichkeit die Playtomic Störung zu melden. Dazu einfach in dem Beitrag Playtomic Störung eine neue Meldung vornehmen. In der Regel bekommst Du zeitnah eine Antwort von anderen Nutzern.
Schaue Dir jetzt alle Fragen & Antworten zu Playtomic an.
Infos zu Playtomic
Die App Playtomic wurde entwickelt von Playtomic S.L. und ist ab einem Alter von 4 geeignet. In den App Stores wird die App in der Kategorie „Sport“ gelistet und ist aktuell in der Sprache Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Katalanisch, Niederländisch, Norwegisch (Bokmål), Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Ungarisch verfügbar.