Hast Du Fragen zu JAUMO vom Entwickler Joyride GmbH oder möchtest den Support kontaktieren? Dann bist Du hier genau richtig. Erhalte bei uns Antworten auf Fragen zu JAUMO und anderen Apps aus dem iOS und Android Store.
JAUMO Fragen & Antworten
Du kannst bei uns schnell und unkompliziert Fragen zu JAUMO stellen und andere Nutzer haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In jedem Fall lohnt es sich aber, mal die bereits gestellten Fragen zu JAUMO anzuschauen. Vielleicht sind ja die passenden Lösungen für Dich schon dabei.
JAUMO Support
In einigen Fällen lohnt es sich auch den den JAUMO Entwickler direkt zu kontaktieren, um Support zu erhalten. Bei vielen Apps dauert es in der Regel aber ziemlich lange, bis eine Supportanfrage beantwortet wird. Weiterhin stammen viele App Entwickler nicht aus Deutschland wodurch der Support nicht auf deutsch verfügbar ist. Solltest Du also keine hilfreichen Lösungsvorschläge bei uns erhalten, kannst Du noch immer den JAUMO Support Deutschland kontaktieren.
Häufige Fragen zu JAUMO
JAUMO Störung melden
Solltest Du mit der JAUMO App Probleme haben zu der es aktuell noch keinen Lösungsansatz gibt, dann hast Du die Möglichkeit die JAUMO Störung zu melden. Dazu einfach in dem Beitrag JAUMO Störung eine neue Meldung vornehmen. In der Regel bekommst Du zeitnah eine Antwort von anderen Nutzern.
Schaue Dir jetzt alle Fragen & Antworten zu JAUMO an.
Infos zu JAUMO
Die App JAUMO wurde entwickelt von Joyride GmbH und ist ab einem Alter von 17 geeignet. In den App Stores wird die App in der Kategorie „Soziale Netze“ gelistet und ist aktuell in der Sprache Deutsch, Arabisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, Vietnamesisch verfügbar.