Hast Du Fragen zu IKEA vom Entwickler Inter IKEA Systems B.V. oder möchtest den Support kontaktieren? Dann bist Du hier genau richtig. Erhalte bei uns Antworten auf Fragen zu IKEA und anderen Apps aus dem iOS und Android Store.
IKEA Fragen & Antworten
Du kannst bei uns schnell und unkompliziert Fragen zu IKEA stellen und andere Nutzer haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In jedem Fall lohnt es sich aber, mal die bereits gestellten Fragen zu IKEA anzuschauen. Vielleicht sind ja die passenden Lösungen für Dich schon dabei.
IKEA Support
In einigen Fällen lohnt es sich auch den den IKEA Entwickler direkt zu kontaktieren, um Support zu erhalten. Bei vielen Apps dauert es in der Regel aber ziemlich lange, bis eine Supportanfrage beantwortet wird. Weiterhin stammen viele App Entwickler nicht aus Deutschland wodurch der Support nicht auf deutsch verfügbar ist. Solltest Du also keine hilfreichen Lösungsvorschläge bei uns erhalten, kannst Du noch immer den IKEA Support Deutschland kontaktieren.
Häufige Fragen zu IKEA
IKEA Störung melden
Solltest Du mit der IKEA App Probleme haben zu der es aktuell noch keinen Lösungsansatz gibt, dann hast Du die Möglichkeit die IKEA Störung zu melden. Dazu einfach in dem Beitrag IKEA Störung eine neue Meldung vornehmen. In der Regel bekommst Du zeitnah eine Antwort von anderen Nutzern.
Schaue Dir jetzt alle Fragen & Antworten zu IKEA an.
Infos zu IKEA
Die App IKEA wurde entwickelt von Inter IKEA Systems B.V. und ist ab einem Alter von 4 geeignet. In den App Stores wird die App in der Kategorie „Shopping“ gelistet und ist aktuell in der Sprache Deutsch, Baskisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Galizisch, Italienisch, Japanisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch (Bokmål), Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch verfügbar.