Hast Du Fragen zu HiMommy vom Entwickler Idea Accelerator oder möchtest den Support kontaktieren? Dann bist Du hier genau richtig. Erhalte bei uns Antworten auf Fragen zu HiMommy und anderen Apps aus dem iOS und Android Store.
HiMommy Fragen & Antworten
Du kannst bei uns schnell und unkompliziert Fragen zu HiMommy stellen und andere Nutzer haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In jedem Fall lohnt es sich aber, mal die bereits gestellten Fragen zu HiMommy anzuschauen. Vielleicht sind ja die passenden Lösungen für Dich schon dabei.
HiMommy Support
In einigen Fällen lohnt es sich auch den den HiMommy Entwickler direkt zu kontaktieren, um Support zu erhalten. Bei vielen Apps dauert es in der Regel aber ziemlich lange, bis eine Supportanfrage beantwortet wird. Weiterhin stammen viele App Entwickler nicht aus Deutschland wodurch der Support nicht auf deutsch verfügbar ist. Solltest Du also keine hilfreichen Lösungsvorschläge bei uns erhalten, kannst Du noch immer den HiMommy Support Deutschland kontaktieren.
Häufige Fragen zu HiMommy
- HiMommy Störung
- HiMommy funktioniert nicht mehr
- HiMommy startet nicht mehr
- HiMommy öffnet sich nicht
HiMommy Störung melden
Solltest Du mit der HiMommy App Probleme haben zu der es aktuell noch keinen Lösungsansatz gibt, dann hast Du die Möglichkeit die HiMommy Störung zu melden. Dazu einfach in dem Beitrag HiMommy Störung eine neue Meldung vornehmen. In der Regel bekommst Du zeitnah eine Antwort von anderen Nutzern.
Schaue Dir jetzt alle Fragen & Antworten zu HiMommy an.
Infos zu HiMommy
Die App HiMommy wurde entwickelt von Idea Accelerator und ist ab einem Alter von 4 geeignet. In den App Stores wird die App in der Kategorie „Medizin“ gelistet und ist aktuell in der Sprache Deutsch, Englisch, Französisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch verfügbar.