Hast Du Fragen zu HEOS vom Entwickler D&M Holdings oder möchtest den Support kontaktieren? Dann bist Du hier genau richtig. Erhalte bei uns Antworten auf Fragen zu HEOS und anderen Apps aus dem iOS und Android Store.
HEOS Fragen & Antworten
Du kannst bei uns schnell und unkompliziert Fragen zu HEOS stellen und andere Nutzer haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In jedem Fall lohnt es sich aber, mal die bereits gestellten Fragen zu HEOS anzuschauen. Vielleicht sind ja die passenden Lösungen für Dich schon dabei.
HEOS Support
In einigen Fällen lohnt es sich auch den den HEOS Entwickler direkt zu kontaktieren, um Support zu erhalten. Bei vielen Apps dauert es in der Regel aber ziemlich lange, bis eine Supportanfrage beantwortet wird. Weiterhin stammen viele App Entwickler nicht aus Deutschland wodurch der Support nicht auf deutsch verfügbar ist. Solltest Du also keine hilfreichen Lösungsvorschläge bei uns erhalten, kannst Du noch immer den HEOS Support Deutschland kontaktieren.
Häufige Fragen zu HEOS
HEOS Störung melden
Solltest Du mit der HEOS App Probleme haben zu der es aktuell noch keinen Lösungsansatz gibt, dann hast Du die Möglichkeit die HEOS Störung zu melden. Dazu einfach in dem Beitrag HEOS Störung eine neue Meldung vornehmen. In der Regel bekommst Du zeitnah eine Antwort von anderen Nutzern.
Schaue Dir jetzt alle Fragen & Antworten zu HEOS an.
Infos zu HEOS
Die App HEOS wurde entwickelt von D&M Holdings und ist ab einem Alter von 4 geeignet. In den App Stores wird die App in der Kategorie „Musik“ gelistet und ist aktuell in der Sprache Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch (Bokmål), Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Vereinf. Chinesisch verfügbar.