Ich erhalte Zahlungen vom Marketer Ezoic und wollte dort nun meine Zahlungen von Paypal auf Payoneer ändern. Dazu wird von Ezoic ein Token erstellt und den man anklicken muss.
Dadurch wird man zur Payoneer Webseite weitergeleitet. Dort erscheint dann direkt die Fehlermeldung:
„Wir können Ihre Zahlweise momentan nicht ändern. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.“
Wie kann das sein wenn ich mich noch nicht mal in meinem Account eingeloggt habe? Aber selbst dann funktioniert es nicht.
Kennt jemand diese Meldung? Habe bereits den Payoneer Support angeschrieben aber bisher hat es immer 7-10 Tage gedauert bis die antworten. Echt ärgerlich und bisher nur Probleme mit Payoneer gehabt!
Wie bei mir. Ezoic hat neue Zahlungsbedingungen eingefügt. Vielleicht liegt´s auch an denen und der Token wird falsch generiert?
Bisher mit beiden Anbietern ständig nur Probleme. Ich dachte schon ich wäre der Einzige.
Scheint mehrere zu betreffen. Bei mir auf englisch:
We are unable to change your payment method at this time.
Support von Ezoic und Payoneer ist nutzlos. Bis die antworten ist das Problem behoben.
Seit 6 Tagen keine Antwort. Der Support reagiert zwar, aber es kommt immer wieder nur der Trost, dass die Zahlungs-Team sich melden wird.
Und auf der Startseite wird jetzt noch hingewiesen:
„You’re currently being paid via Paypal. Did you know that Paypal pays you 3-5 days slower and often has higher fees?“
Ich fühle mich von Ezoic veräppelt