Bei der Bosch EasyControl App kann man sich nicht mehr verbinden und einloggen. „Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut“. Kann nix mehr steuern.
Neustart und alles probiert aber ich kann mich nicht mehr einloggen. Das Problem tritt über mein Android Handy auf. Über das iPhone meiner Frau scheint es zu funktionieren.
Bei mir auch!
Kein login möglich. Android . Easy Control App
Auch Cache löschen und die App neu installieren ändert nichts daran. “Keine Verbindung. Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut“
Nie Probleme mit EasyControl gehabt und jetzt seit 2 Tagen “Keine Verbindung. Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut“
Es muss doch eine Möglichkeit geben das Problem zu lösen?
Habe das gleiche Problem. Gibt es hier keine Lösung?
Hab das Thermostat einem kompletten reset unterzogen (Mülleimer Symbol). Ich kann nun ein neues Passwort vergeben. Funktioniert trotzdem nicht.
Etwas ist schiefgelaufen.
Was eine bescheuerte Fehlermeldung. Seit Tagen ärgere ich mich mit dem Problem rum.
Jetzt hat der Fehler mich auch erwischt. Gibt es aktuell auch andere, die Probleme haben?