Hast Du Fragen zu FedEx vom Entwickler FedEx oder möchtest den Support kontaktieren? Dann bist Du hier genau richtig. Erhalte bei uns Antworten auf Fragen zu FedEx und anderen Apps aus dem iOS und Android Store.
FedEx Fragen & Antworten
Du kannst bei uns schnell und unkompliziert Fragen zu FedEx stellen und andere Nutzer haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In jedem Fall lohnt es sich aber, mal die bereits gestellten Fragen zu FedEx anzuschauen. Vielleicht sind ja die passenden Lösungen für Dich schon dabei.
FedEx Support
In einigen Fällen lohnt es sich auch den den FedEx Entwickler direkt zu kontaktieren, um Support zu erhalten. Bei vielen Apps dauert es in der Regel aber ziemlich lange, bis eine Supportanfrage beantwortet wird. Weiterhin stammen viele App Entwickler nicht aus Deutschland wodurch der Support nicht auf deutsch verfügbar ist. Solltest Du also keine hilfreichen Lösungsvorschläge bei uns erhalten, kannst Du noch immer den FedEx Support Deutschland kontaktieren.
Häufige Fragen zu FedEx
FedEx Störung melden
Solltest Du mit der FedEx App Probleme haben zu der es aktuell noch keinen Lösungsansatz gibt, dann hast Du die Möglichkeit die FedEx Störung zu melden. Dazu einfach in dem Beitrag FedEx Störung eine neue Meldung vornehmen. In der Regel bekommst Du zeitnah eine Antwort von anderen Nutzern.
Schaue Dir jetzt alle Fragen & Antworten zu FedEx an.
Infos zu FedEx
Die App FedEx wurde entwickelt von FedEx und ist ab einem Alter von 4 geeignet. In den App Stores wird die App in der Kategorie „Wirtschaft“ gelistet und ist aktuell in der Sprache Deutsch, Arabisch, Bulgarisch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch (Bokmål), Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thai, Tradit. Chinesisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vereinf. Chinesisch, Vietnamesisch verfügbar.