Hast Du Fragen zu DJI Mimo vom Entwickler DJI oder möchtest den Support kontaktieren? Dann bist Du hier genau richtig. Erhalte bei uns Antworten auf Fragen zu DJI Mimo und anderen Apps aus dem iOS und Android Store.
DJI Mimo Fragen & Antworten
Du kannst bei uns schnell und unkompliziert Fragen zu DJI Mimo stellen und andere Nutzer haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In jedem Fall lohnt es sich aber, mal die bereits gestellten Fragen zu DJI Mimo anzuschauen. Vielleicht sind ja die passenden Lösungen für Dich schon dabei.
DJI Mimo Support
In einigen Fällen lohnt es sich auch den den DJI Mimo Entwickler direkt zu kontaktieren, um Support zu erhalten. Bei vielen Apps dauert es in der Regel aber ziemlich lange, bis eine Supportanfrage beantwortet wird. Weiterhin stammen viele App Entwickler nicht aus Deutschland wodurch der Support nicht auf deutsch verfügbar ist. Solltest Du also keine hilfreichen Lösungsvorschläge bei uns erhalten, kannst Du noch immer den DJI Mimo Support Deutschland kontaktieren.
Häufige Fragen zu DJI Mimo
- DJI Mimo Störung
- DJI Mimo funktioniert nicht mehr
- DJI Mimo startet nicht mehr
- DJI Mimo öffnet sich nicht
DJI Mimo Störung melden
Solltest Du mit der DJI Mimo App Probleme haben zu der es aktuell noch keinen Lösungsansatz gibt, dann hast Du die Möglichkeit die DJI Mimo Störung zu melden. Dazu einfach in dem Beitrag DJI Mimo Störung eine neue Meldung vornehmen. In der Regel bekommst Du zeitnah eine Antwort von anderen Nutzern.
Schaue Dir jetzt alle Fragen & Antworten zu DJI Mimo an.
Infos zu DJI Mimo
Die App DJI Mimo wurde entwickelt von DJI und ist ab einem Alter von 4 geeignet. In den App Stores wird die App in der Kategorie „Foto und Video“ gelistet und ist aktuell in der Sprache Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thai, Tradit. Chinesisch, Türkisch, Vereinf. Chinesisch verfügbar.