Hast Du Fragen zu ARTZT vom Entwickler HAIVE UG (haftungsbeschränkt) oder möchtest den Support kontaktieren? Dann bist Du hier genau richtig. Erhalte bei uns Antworten auf Fragen zu ARTZT und anderen Apps aus dem iOS und Android Store.
ARTZT Fragen & Antworten
Du kannst bei uns schnell und unkompliziert Fragen zu ARTZT stellen und andere Nutzer haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In jedem Fall lohnt es sich aber, mal die bereits gestellten Fragen zu ARTZT anzuschauen. Vielleicht sind ja die passenden Lösungen für Dich schon dabei.
ARTZT Support
In einigen Fällen lohnt es sich auch den den ARTZT Entwickler direkt zu kontaktieren, um Support zu erhalten. Bei vielen Apps dauert es in der Regel aber ziemlich lange, bis eine Supportanfrage beantwortet wird. Weiterhin stammen viele App Entwickler nicht aus Deutschland wodurch der Support nicht auf deutsch verfügbar ist. Solltest Du also keine hilfreichen Lösungsvorschläge bei uns erhalten, kannst Du noch immer den ARTZT Support Deutschland kontaktieren.
Häufige Fragen zu ARTZT
ARTZT Störung melden
Solltest Du mit der ARTZT App Probleme haben zu der es aktuell noch keinen Lösungsansatz gibt, dann hast Du die Möglichkeit die ARTZT Störung zu melden. Dazu einfach in dem Beitrag ARTZT Störung eine neue Meldung vornehmen. In der Regel bekommst Du zeitnah eine Antwort von anderen Nutzern.
Schaue Dir jetzt alle Fragen & Antworten zu ARTZT an.
Infos zu ARTZT
Die App ARTZT wurde entwickelt von HAIVE UG (haftungsbeschränkt) und ist ab einem Alter von 4 geeignet. In den App Stores wird die App in der Kategorie „Gesundheit und Fitness“ gelistet und ist aktuell in der Sprache Englisch verfügbar.