Hast Du Fragen zu Solitär Pro vom Entwickler nerByte GmbH oder möchtest den Support kontaktieren? Dann bist Du hier genau richtig. Erhalte bei uns Antworten auf Fragen zu Solitär Pro und anderen Apps aus dem iOS und Android Store.
Solitär Pro Fragen & Antworten
Du kannst bei uns schnell und unkompliziert Fragen zu Solitär Pro stellen und andere Nutzer haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In jedem Fall lohnt es sich aber, mal die bereits gestellten Fragen zu Solitär Pro anzuschauen. Vielleicht sind ja die passenden Lösungen für Dich schon dabei.
Solitär Pro Support
In einigen Fällen lohnt es sich auch den den Solitär Pro Entwickler direkt zu kontaktieren, um Support zu erhalten. Bei vielen Apps dauert es in der Regel aber ziemlich lange, bis eine Supportanfrage beantwortet wird. Weiterhin stammen viele App Entwickler nicht aus Deutschland wodurch der Support nicht auf deutsch verfügbar ist. Solltest Du also keine hilfreichen Lösungsvorschläge bei uns erhalten, kannst Du noch immer den Solitär Pro Support Deutschland kontaktieren.
Häufige Fragen zu Solitär Pro
- Solitär Pro Störung
- Solitär Pro funktioniert nicht mehr
- Solitär Pro startet nicht mehr
- Solitär Pro öffnet sich nicht
Solitär Pro Störung melden
Solltest Du mit der Solitär Pro App Probleme haben zu der es aktuell noch keinen Lösungsansatz gibt, dann hast Du die Möglichkeit die Solitär Pro Störung zu melden. Dazu einfach in dem Beitrag Solitär Pro Störung eine neue Meldung vornehmen. In der Regel bekommst Du zeitnah eine Antwort von anderen Nutzern.
Schaue Dir jetzt alle Fragen & Antworten zu Solitär Pro an.
Infos zu Solitär Pro
Die App Solitär Pro wurde entwickelt von nerByte GmbH und ist ab einem Alter von 4 geeignet. In den App Stores wird die App in der Kategorie „Spiele“ gelistet und ist aktuell in der Sprache Deutsch, Arabisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch (Bokmål), Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thai, Tradit. Chinesisch verfügbar.