Hast Du Fragen zu Trello vom Entwickler Trello, Inc. oder möchtest den Support kontaktieren? Dann bist Du hier genau richtig. Erhalte bei uns Antworten auf Fragen zu Trello und anderen Apps aus dem iOS und Android Store.
Trello Fragen & Antworten
Du kannst bei uns schnell und unkompliziert Fragen zu Trello stellen und andere Nutzer haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In jedem Fall lohnt es sich aber, mal die bereits gestellten Fragen zu Trello anzuschauen. Vielleicht sind ja die passenden Lösungen für Dich schon dabei.
Trello Support
In einigen Fällen lohnt es sich auch den den Trello Entwickler direkt zu kontaktieren, um Support zu erhalten. Bei vielen Apps dauert es in der Regel aber ziemlich lange, bis eine Supportanfrage beantwortet wird. Weiterhin stammen viele App Entwickler nicht aus Deutschland wodurch der Support nicht auf deutsch verfügbar ist. Solltest Du also keine hilfreichen Lösungsvorschläge bei uns erhalten, kannst Du noch immer den Trello Support Deutschland kontaktieren.
Häufige Fragen zu Trello
- Trello Störung
- Trello funktioniert nicht mehr
- Trello startet nicht mehr
- Trello öffnet sich nicht
Trello Störung melden
Solltest Du mit der Trello App Probleme haben zu der es aktuell noch keinen Lösungsansatz gibt, dann hast Du die Möglichkeit die Trello Störung zu melden. Dazu einfach in dem Beitrag Trello Störung eine neue Meldung vornehmen. In der Regel bekommst Du zeitnah eine Antwort von anderen Nutzern.
Schaue Dir jetzt alle Fragen & Antworten zu Trello an.
Infos zu Trello
Die App Trello wurde entwickelt von Trello, Inc. und ist ab einem Alter von 4 geeignet. In den App Stores wird die App in der Kategorie „Wirtschaft“ gelistet und ist aktuell in der Sprache Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch (Bokmål), Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thai, Tradit. Chinesisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vereinf. Chinesisch, Vietnamesisch verfügbar.