Hast Du Fragen zu Zepp vom Entwickler Huami Inc. oder möchtest den Support kontaktieren? Dann bist Du hier genau richtig. Erhalte bei uns Antworten auf Fragen zu Zepp und anderen Apps aus dem iOS und Android Store.
Zepp Fragen & Antworten
Du kannst bei uns schnell und unkompliziert Fragen zu Zepp stellen und andere Nutzer haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In jedem Fall lohnt es sich aber, mal die bereits gestellten Fragen zu Zepp anzuschauen. Vielleicht sind ja die passenden Lösungen für Dich schon dabei.
Zepp Support
In einigen Fällen lohnt es sich auch den den Zepp Entwickler direkt zu kontaktieren, um Support zu erhalten. Bei vielen Apps dauert es in der Regel aber ziemlich lange, bis eine Supportanfrage beantwortet wird. Weiterhin stammen viele App Entwickler nicht aus Deutschland wodurch der Support nicht auf deutsch verfügbar ist. Solltest Du also keine hilfreichen Lösungsvorschläge bei uns erhalten, kannst Du noch immer den Zepp Support Deutschland kontaktieren.
Häufige Fragen zu Zepp
Zepp Störung melden
Solltest Du mit der Zepp App Probleme haben zu der es aktuell noch keinen Lösungsansatz gibt, dann hast Du die Möglichkeit die Zepp Störung zu melden. Dazu einfach in dem Beitrag Zepp Störung eine neue Meldung vornehmen. In der Regel bekommst Du zeitnah eine Antwort von anderen Nutzern.
Schaue Dir jetzt alle Fragen & Antworten zu Zepp an.
Infos zu Zepp
Die App Zepp wurde entwickelt von Huami Inc. und ist ab einem Alter von 4 geeignet. In den App Stores wird die App in der Kategorie „Gesundheit und Fitness“ gelistet und ist aktuell in der Sprache Deutsch, Arabisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Katalanisch, Koreanisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch (Bokmål), Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Spanisch, Thai, Tradit. Chinesisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vereinf. Chinesisch, Vietnamesisch verfügbar.