Hast Du Fragen zu Studo vom Entwickler Student & Campus Services GmbH oder möchtest den Support kontaktieren? Dann bist Du hier genau richtig. Erhalte bei uns Antworten auf Fragen zu Studo und anderen Apps aus dem iOS und Android Store.
Studo Fragen & Antworten
Du kannst bei uns schnell und unkompliziert Fragen zu Studo stellen und andere Nutzer haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In jedem Fall lohnt es sich aber, mal die bereits gestellten Fragen zu Studo anzuschauen. Vielleicht sind ja die passenden Lösungen für Dich schon dabei.
Studo Support
In einigen Fällen lohnt es sich auch den den Studo Entwickler direkt zu kontaktieren, um Support zu erhalten. Bei vielen Apps dauert es in der Regel aber ziemlich lange, bis eine Supportanfrage beantwortet wird. Weiterhin stammen viele App Entwickler nicht aus Deutschland wodurch der Support nicht auf deutsch verfügbar ist. Solltest Du also keine hilfreichen Lösungsvorschläge bei uns erhalten, kannst Du noch immer den Studo Support Deutschland kontaktieren.
Häufige Fragen zu Studo
Studo Störung melden
Solltest Du mit der Studo App Probleme haben zu der es aktuell noch keinen Lösungsansatz gibt, dann hast Du die Möglichkeit die Studo Störung zu melden. Dazu einfach in dem Beitrag Studo Störung eine neue Meldung vornehmen. In der Regel bekommst Du zeitnah eine Antwort von anderen Nutzern.
Schaue Dir jetzt alle Fragen & Antworten zu Studo an.
Infos zu Studo
Die App Studo wurde entwickelt von Student & Campus Services GmbH und ist ab einem Alter von 4 geeignet. In den App Stores wird die App in der Kategorie „Bildung“ gelistet und ist aktuell in der Sprache Deutsch, Englisch, Slowenisch verfügbar.