Ich kann mich seit Tagen nicht in der „Opel App“ registrieren. Über die Hotline wird mir auch nicht wirklich weitergeholfen.
Egal was ich eingebe, es funktioniert nicht. Damit ist die Registrierung in der Opel App unmöglich.
Hat jemand eine Idee?
Passwort vergessen? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein. Sie erhalten einen Link und erstellen ein neues Passwort per E-Mail.
Bitte erläutere kurz, warum Du der Meinung bist, dass diese Frage gemeldet werden sollte.
Please briefly explain why you feel this answer should be reported.
Bitte erläutere kurz, warum dieser Benutzer Deiner Meinung nach gemeldet werden sollte.
Das Problem scheinen des Öfteren Nutzer der Opel App zu haben.
Grund ist, dass viele kein Sonderzeichen in das Passwort einfügen. Nur dann funktioniert es wirklich.
Du brauchst also eine Kombination aus Sonderzeichen (&%§!), Buchstaben (HduTx) und Zahlen (3762) damit es angenommen wird.
Es liegt tatsächlich an dem was du eingibst. Scheint schlecht beschrieben zu sein was genau man eingeben soll.